Laarkmaas Herzens - Meditation

Diese CD kann bereits vorbestellt werden.

Einfach per Email an: info@lippert-verlag.ch

Preis: CHF 29,90 (Ab April vorraussichtlich lieferbar)

Als geführte CD - in Deutsch gesprochen von Renate Lippert

CD zum Buch Erinnere dich, wer du bist –

Laarkmaa spricht über die Heilung des Menschen


Mit dieser Herzensmeditation von Laarkmaa erhalten wir eine Einladung dazu, das Herz der Menschheit mithilfe der Energieschwingungen von Farben wieder herzustellen. Durch diese Meditation wird die ursprüngliche Energie des Herzens wieder spürbar und kann auf heilsame Weise zurück zur Menschheit gebracht werden. Die Herzensenergie wurde lange Zeit unterdrückt und ignoriert. Es ist an der Zeit, dass die Macht der Liebe, die Energie des Herzens, ihren rechtmäßigen Platz einnimmt, um die Menschheit zu führen. Den zweiten Teil der CD bilden Laarkmaas Werkzeuge für den Wandel. Dies sind verschiedene Übungen, die dazu dienen, alte Muster zu durchbrechen und zu transformieren.

Der Einweihungsweg in der Blume des Lebens

Brigitte Harrer

Buch, 154 Seiten, viele Farbabbildungen, CHF 24,90

Dieses Buch dient als Leitfaden, wie wir uns für das Bewusstsein öffnen können, unser wahres göttliches Wesen zu erkennen und zu leben. Es motiviert durch Veränderung von Glaubenssätzen undemotionaler Heilung eigenverantwortlich zu leben und aus dieser Kraft heraus bewusst zur Selbstliebe in uns zu finden, um unsere göttliche Schöpferkraft zu leben.


Wandeln wir uns, wandelt sich das Kollektiv.


Die Blume des Lebens ist unsere göttliche Matrix und somit ein Werkzeug, um uns mit unserem göttlich vollkommenen Sein zu verbinden. Dies bewirkt in uns einen Transformations- und Heilungsprozess in Geist, Seele und Körper. Zahlreiche geometrische Formen bilden einen Einweihungsweg in der Blume des Lebens. Durch Betrachtung der Symbole und meditative Verinnerlichung der dazugehörigen Worte, kann in Geist, Seele und Körper eine Rückerinnerung an die göttliche Ordnung stattfinden.

Unsere weibliche und männliche Energie wird transformiert und geheilt. Dadurch werden beide Kräfte ausbalanciert und wir können aus der Verbindung mit Himmel und Erde, Gott und Göttin,unser inneres Kind heilen. Unser göttliches Kind, unsere Lebensaufgabe, kann nun Gestalt annehmen und wir schenken es in Leichtigkeit den Menschen und der Erde. Erkenntnis, Mut und Liebe aus dem Licht geboren,wird uns Schritt für Schritt bei unseren Veränderungen begleiten. Der Einweihungsweg ist wie ein Werkzeug für uns, mit dem wir handfest im Alltag an uns arbeitenkönnen. Er ist ein roter Faden für unseren Weg zum wahren Selbst.

Brigitte Harrer widmet sich in ihrem Klangraum der Rückerinnerung an den Einweihungsweg in der „Blume des Lebens“. Sie gibt Einzelsitzungen, begleitet Gruppen und Kinder und leitet Seminare. Durch zahlreiche Geometrien macht sie die Schwingung dieses in vielen Hochkulturen genutzten Symbols für Mensch, Tier und Erde hör- und fühlbar.

Einzelstück

Amethyst-Spitze

Schöner ausgesuchter Heilstein in der Größe 6cm x 2cm. ANGEBOT 49.- CHF inkl. Porto. Bitte per Email bestellen HIER

Bernstein-Anhänger

Schöner ausgesuchter kleiner Anhänger in der Größe 2x2cm, Angebot: 29,90 EUR inkl. Porto. Bitte per Email bestellen HIER

Spirituelle Seminare

und mehr im FREIRAUM Zentrun Flurlingen.HIER

SERVICE - Angebot

 

1.) Beratung für Selbst-Verleger

IHR BUCHPROJEKT

INFOSEITEN ...HIER

 

 

 

 

 

 

2.) Einzelberatung/ Workshops:

 

* Spirituelle Beratung

* Metamorphose - Pränatale Therapie

* Weiteres

INFOSEITEN ... HIER

NEU bei uns!

Buch & Kartenset mit 78 Karten


INFOS

HIER

NEU bei uns!



T E L O S

Buch von Jahn J. Kassl

 

INFOS HIER