Laarkmaa - Erinnere dich, wer du bist.

LAARKMAA ist eine liebevolle Gruppe Plejadier, die sich der Entwicklung der Menschheit widmet. Laarkmaa offenbart in Erinnere dich, wer du bist Einsichten darüber, wie wir uns selbst von allen Beschwerden und Krankheiten heilen können. Indem wir zu unvorstellbaren Möglichkeiten geführt werden, haben wir Teil an Laarkmaas Weisheit über die Natur der Energie, die Polaritäten von Angst und Liebe, unseren Lebenszweck, die Kraft des gesprochenen Wortes, die Illusion der Zeit, die Heilung von Beziehungen und die Manifestation einer besseren Welt. Eine jede vermittelte Einsicht baut auf der vorherigen auf, bis wir schließlich alle Werkzeuge haben, um uns selbst und unsere Welt zu heilen. Am Ende dieser Reise sieht sich der Leser einer Reihe neu zu treffender Entscheidungen gegenüber. Werden wir, persönlich und kollektiv, die richtigen Entscheidungen für unsere eigene Entwicklung treffen?

 

Welch ein unglaubliches Geschenk... auf so vielen Ebenen. Ich war gefesselt; es schien so vertraut und ich konnte das Buch nicht weglegen. Welch eine Freude; danke. Ich werde bestimmt die Herzen derjenigen berühren, die sich erinnern, und ich hoffe sehr auch derjenigen, die vergessen haben.“ Nicola Merton-Richards, The Martinsell Spiritual Center, U.K.

Dieses Buch enthält eine Antwort auf mein Suchen. So vieles darin löst Gänsehaut bei mir aus, wenn ich es lese. Rundum ein fantastisches Werk! Nun verteile ich diese Bücher natürlich an alle, die Laarkmaas Botschaften benötigen.“

Rebecca Gretz, Expressions of Love - Radio Host, U.S.A.

Dieses Buch ist einfach und tiefgreifend. Die enormen Veränderungsmöglichkeiten passen zu der Liebe, die in dem Text spürbar ist. Es liegt nun an mir, mich persönlich zu engagieren, um positive Veränderungen in meinen Leben zu bewirken.“

Hans Nilsson, Autor, Discover Your Problem Solving Abilities, Schweden


Bestellung HIER

Rainer Friebe - Die heilende Kraft der Liebe

Wie Liebe wirklich heilt !

Broschur, 210 Seiten, EUR 16,90 / CHF 26,90 portofreie Zusendung, auch in CH

Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe. Bewusst oder unbewusst tragen wir alle in uns eine tiefe Sehnsucht, ein großes Bedürfnis zu lieben und geliebt zu werden. Aber warum haben wir uns vor der Liebe verschlossen?

 

Warum fällt es uns immer wieder so schwer, uns der Liebe zu öffnen und uns von der allumfassenden Kraft der Liebe heilen und tragen zu lassen? Wie heilt die Liebe wirklich?

 

Dr. med. Rainer Friebe ist ärztlicher Psychotherapeut in eigener Praxis und begleitet schon seit vielen Jahren Menschen in schwierigen Situationen.Verständlich und einfühlsam zeigt er auf, warum wir unser Herz oft verschlossen haben und wie die Kraft der Liebe auch in unserem Leben unsere seelischen Wunden wieder heilen kann. Ergänzt durch zahlreiche Übungen beschreibt er, wie die Liebe wirklich heilt.

 

ZUR Bestellung (Shop) HIER

Leseprobe Rainer Friebe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.3 KB

Neuerscheinung: Das Buch Metatron - lieferbar sofort

Das Buch METATRON, Dr. Joshua David Stone & Maria Cecilia A. Gutierrez. 380 Seiten, CHF 29,90

 

Jeder, der dieses Buch liest, wird buchstäblich nie mehr so sein wie zuvor! Denn durch das Lesen dieses Buch ist es, als würde man von der Hand Gottes oder einem Instrument Gottes tief berührt werden. Erzengel Metatron ist diese Hand und das Instrument unseres Schöpfers, des unendlichen Geistes, der Gottheit.

 

Wir sind durch Erzengel Metatron gesegnet, da er gekommen ist, um diesem Planeten in dieser schwierigen Zeit in der Geschichte der Erde zu helfen. Metatrons Ziel ist es, „integrierte aufgestiegene und spirituelle Meister“ zu ernten. Durch seine heiligen Lehren und göttliche Hilfe, die uns auf unsere Bitte zur Verfügung steht, können jene, die reinen Herzens sind, dies voller Bescheidenheit und Demut, Egolosigkeit, Selbstlosigkeit und göttlicher Reinheit erlangen.

Ausführlicher und Link zum SHOP...

Neuerscheinung: Buch Wohltat Garten - lieferbar sofort

Wohltat Garten - Matthias Walch

 

Die Wohltat Garten

wird uns geschenkt, wenn wir uns dem Reichtum der Natur öffnen und mit den Tieren und Pflanzen in eine liebevolle Beziehungsvielfalt treten. In dieser vielfältigen Beziehung zu allem was lebt, können wir unsere Natur-Verbundenheit wahrnehmen. In dieser liebenden und achtsamen Verbundenheit mit allem Lebendigen werden und sind wir glücklich.

 

Ein Buch zum Umdenken, Innehalten und Reflektieren, das uns zum Wesentlichen zurückführt und uns die in der Schöpfung angelegten Ordnungen in der Natur und die Wechselwirkungen auf unser Wohlbefinden offenbart. Auf diesem heilsamen Weg durch den Garten und durch den achtsamen Umgang mit allem was lebt, wird ein neuer, vom traditionellen Denken befreiter Zugang und Umgang mit dem Garten erfahrbar. Wir verspüren die wohltätigen Wirkungen des Gartens auf Körper, Geist und Seele. Weiter...

 

Buch, 250 Seiten, viele Illustrationen CHF 23,90

Link zum SHOP...

Die Smaragdtafeln für die Neue Zeit, die CD zum Buch

Die Weisheit alter Zeiten für Wahrheitssuchende der Neuzeit

Aufstieg – Enthüllung des göttlichen Menschen

CHF 29,90

Sprecherin: Renate Lippert

 

 

Diese CD enthält als geführte Meditation das Kapitel Aufstieg und Enthüllung des göttlichen Menschen sowie das 4. Kapitel Die Kraft der bedingungslosen Liebe aus dem Buch Die Smaragdtafeln für Heute und Morgen.

 

Getragen durch musikalische Sphärenklänge und die Kraft der Stimme und des gesprochenen Wortes, führt diese Meditations-CD den Wahrheitssuchenden in die wundervolle Schwingung der Aufstiegsenergien, wodurch die Öffnung für die Weisheit der Smaragdtafeln und der eigene Aufstiegsprozess energetisch unterstützt wird.

Die Smaragdtafeln

für Heute und Morgen

Die Weisheit alter Zeiten überarbeitet für Wahrheitssuchende der Neuzeit

Buch, 336 Seiten, CHF 29,90

 


Es war auf dem heiligen Mount Shasta, als Thoth, der Atlanter, Ashalyn darum bat, die Smaragdtafeln für das 21. Jahrhundert neu zu überarbeiten. Thoth betonte, dass die in den Smaragdtafeln enthaltene Weisheit, heute ebenso bedeutend sei, wie vor 20.000 Jahren, als er sie erstmals empfing. Dieses Buch der uralten Weisheit ist eine Erinnerung an unsere großartige Präsenz. Es ermutigt und inspiriert den Leser zum Erwachen und erweckt den Wunsch, in die eigene Größe zu gelangen.
„Ich habe noch niemals zuvor eine Aura um ein Buch gesehen, doch diese ist Grün! Ich spüre, wie dieses Buch mir hilft, die Schleier zu entfernen, die mich an der Erinnerung daran gehindert haben, wer ich wirklich bin. Robin Alexis, Reiki-Heilerin und Moderatorin des Mystik-Radio, Mt. Shasta, CA

„Beim Lesen dieses Buches, begann mein Herz vor Freude zu singen! Ich verstamd blitzartig diese heiligen Symbole und Phrasen als Schlüssel zu den höheren Ebenen des Bewusstseins und unserer seelischen Befreiung. Das war ein Zeichen für mich, dass alles gut ist und wir mehr Hilfe bekommen, als wir uns je vorstellen können…
Annie Elizabeth, Autorin von Affirmations for Everyday Living

„Ich war so berührt von diesem Buch über die Smaragdtafeln und hatte bei jeder Seite das Gefühl, mit einem alten, weisen Freund zusammenzusitzen. Es ist so schön, wenn die Weisheit derart natürlich schwingt und so anmutig wieder in Erinnerung gebracht wird.
- Gena Segno, Pädagogin, Energiearbeiterin; Las Vegas, NV

Dieses Buch ist all jenen gewidmet, die ihre Göttlichkeit vergessen haben, jenen, die schon zu lange unterwegs sind, jenen, die es besser wissen, aber Angst haben, ins kalte Wasser zu springenund jenen, die nur widerstrebend das Magische manifestieren. Öffnet eure Herzen für eure Größe und wandelt stolz ein paar “Minuten” längerin eurer menschlichen Form.Die Zeit schuldet euch nur eine kurze Reise auf der Erde. Atmet in eure Großartigkeit und strahlt diese Großartigkeit überall, wohin ihr geht, aus. Möge der Friede mit uns sein, heute, morgen und für immer und ewig.

Einzelstück

Amethyst-Spitze

Schöner ausgesuchter Heilstein in der Größe 6cm x 2cm. ANGEBOT 49.- CHF inkl. Porto. Bitte per Email bestellen HIER

Bernstein-Anhänger

Schöner ausgesuchter kleiner Anhänger in der Größe 2x2cm, Angebot: 29,90 EUR inkl. Porto. Bitte per Email bestellen HIER

Spirituelle Seminare

und mehr im FREIRAUM Zentrun Flurlingen.HIER

SERVICE - Angebot

 

1.) Beratung für Selbst-Verleger

IHR BUCHPROJEKT

INFOSEITEN ...HIER

 

 

 

 

 

 

2.) Einzelberatung/ Workshops:

 

* Spirituelle Beratung

* Metamorphose - Pränatale Therapie

* Weiteres

INFOSEITEN ... HIER

NEU bei uns!

Buch & Kartenset mit 78 Karten


INFOS

HIER

NEU bei uns!



T E L O S

Buch von Jahn J. Kassl

 

INFOS HIER